Funktion: Geschäftsleitung
Studienabschluss: Dipl.-Ing. Bauingenieurin
Mobil: +49 (0) 172 8230156
E-Mail: gaertner@workfamily-institut.de
Web: https://workfamily-institut.de


Die Eckpfeiler meiner Beratungsarbeit sind Vertrauen, Empathie und Echtheit.
Für zielorientiertes Arbeiten mit Führungskräften stehe ich gerne in Herausforderungen z.B. in

  • Systemischem Vertrieb
  • Emotionalem Verkaufen
  • Persönlichkeitsentwicklung / Platzierung / Berufsbezogene Eignungsdiagnostik nach DIN 33430 (z.B. NEO-PI-R, BIP, LMI, MSCEIT)
  • Strategieentwicklung
  • Entsendungscoaching für In- und Ausland
  • Informelles Lernen als Bildungsort
  • Retention Management von Fachkräften in Ingenieur Büros
Elisabeth Gärtner

Ressourcenorientiert!
Meine vielfältige Erfahrung ist: Mit dem Fokus auf den Menschen finden wir Ressourcen für die Herausforderungen.

Lösungsorientiert!
Es macht mir Freude gemeinsam die benötigten Informationen für eine Lösung mit dem Kunden zusammenzutragen. Dabei zahlen sich meine hohe Wahrnehmungsgeschwindigkeit und mein effektives Komplexitätsmanagement aus.

Informell Lernen!
Meine Familie ist mein bestes Kompetenz-Center. Ich kenne kein realistischeres, intensiveres und nachhaltigeres Lernfeld.

BerufserfahrungAusbildungPersönliches
Mehr als 20 jährige Vertriebserfahrung, Neukundengewinnung, Nachhaltige Kundenbeziehungen. Langjährige Erfahrungen als Führungsberaterin und Coach, schwerpunktmäßig in KMUs / Familienunternehmen, Konzernen und Leistungssportlern.  3/92 – 11/95 Vertrieb und Marketing, Weyer Systemhaus, Nemetschek Programmsystemeseit 10/94 Elternverantwortung, seit 01/98 für zwei Kinder12/95–10/99 Vertrieb und Marketing, FIDES DV-Partner, SOFISTIK Systemhaus Münchenseit 11/99 Vertrieb und Marketing Homeoffice SOFISTIK Service GmbHseit 8/06 Beratung & Coaching WorkFamily-Institut, seit 01/12 Geschäftsleitungseit 01/07 Geschäftsführung Gärtner-Vertriebsentwicklung06/11–02/12 Personalberaterin (IT, Bauingenieurwesen) ePunkt seit 11/15 Authorisierte Prozessberaterin für unternehmensWert:Mensch, Europäischer Sozialfond1984 -1986 Bauzeichnerin 1988 -1992 Bauingenieurin – H-MÜchen2010 – 2015 Personal- & Organisationsberaterin – WFI-AkademieSprachen: Deutsch, Englisch, Grundkenntnisse in Französisch, Italienisch und Spanisch.
Mehr als dreizehn Marathon-Läufe.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner